Einsatzgebiete

meine Einsatzgebiete

Erfolgsverhinderung/Sabotageprogramme

„Ich kann das nicht“, „das schaffe ich nie“, „wie soll ich das machen“ – innere Programme, die oft sehr tief verankert sind und uns daran hindern unser Potential voll auszuschöpfen.

Ich kann der Ursache dieser Programme auf den Grund gehen und die Denkmuster auflösen.

 

Wahl eines Wohn- oder Betriebsstandortes

Es ist eine alte Weisheit, dass schon in der Frühzeit Kult- und Begräbnisstätten an besonders „GUTEN“ Plätzen eingerichtet wurden. Unsere Kirchen und Friedhöfe befinden sich bis heute an diesen Orten. Diese „guten Plätze“ sind für ein gesundes und glückliches Wohnen oder ein erfolgreiches Unternehmen auch erforderlich, wobei nicht jeder gute Platz für jeden passt.

Wer wo mit seinem Anliegen geografisch am besten aufgehoben ist, kann ich feststellen. Ich kann diese Analyse energetisch durchführen.

 

Business

Sehr tüchtige Business-Leuten sagen oft „Ich war zur rechten Zeit am rechten Ort!“, wenn sie zu ihrem Erfolgsgeheimnis befragt werden. Ich kann Geschäftsleute dabei unterstützen diese Situation herzustellen – eben „zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein“ – es ist nämlich kein Zufall.

Mit meiner Hilfe kann ein Unternehmer herausfinden, ob die Business-Idee klar ist und verstanden wird. Er wird erkennen, ob der Betriebsstandort passt, wann der optimale Zeitpunkt für seine Produkteinführung, einen Vertragsabschluss ist und ob sein Team mit ganzem Herzen hinter seiner Geschäftsidee steht.

Gemeinsam können wir erarbeiten, ob Geschäftspartner dieselbe Motivation haben und man sich auf  ihre Loyalität verlassen kann.

Und last but not least spüre ich auch, ob ein Unternehmer wirklich das Unternehmer-Leben lebt, das in glücklich und erfolgreich macht. Denn nur dann werden er und sein Unternehmen sich gesund entwickeln.

 

Liebeskummer

Eine weit verbreitete Volkskrankheit – der Liebeskummer. Ich kann den Märchenprinzen/die Märchenprinzessin nicht herbei zaubern, aber ich kann helfen, dass man sich nicht immer wieder in den falschen Partner verliebt und in Beziehungsmustern verharrt, die krank und unglücklich machen. Die gute Beziehung zu sich selbst ist der erste und wichtigste Schritt zur guten Beziehung mit anderen – und das gilt nicht nur für Liebesbeziehungen!